INGS aktuell

KABARETT MIT COMIC’S UND MUSIK

Ingrid Schiller feiert 40 Kleinkunstjahre und lädt zum fröhlichen Streifzug durch ihr neues Universum.

Sie  äußert sich kabarettistisch zu aktuellen Trends und erspart sich und dem Publikum sentimentale Rückblicke auf ruhmreiche Zeiten.

Spontan ließ sich die beliebte Kabarettistin, Sängerin und Schauspielerin  mit dem Zeichnen ein. Und es war Liebe auf den ersten Blick!  Ihr Humor bahnt sich seither seinen Weg aus dem Innersten per Fineliner direkt auf’s Papier. Coloriert wird mit allerhand Farben. Dabei kommt neben Aquarell und Acryl  auch mal Nagellack oder Lippenstift zum Einsatz. Hauptsache der Farbton passt.  A propo’s Ton, der spielt bei Frau INGS eine große Rolle.

„DIE KLANGFARBEN MEINER STIMME SIND TEIL MEINER BUNTEN BILDER“, sagt sie und empfiehlt gleich ihre 2011 im Brucknerhaus Linz live und unplugged aufgenommene CD “ Messaggi d’Amore Ingrid Schiller „.

Wenn Frau INGS live auftritt,  werden die Bilder an die  Wand projiziert, während sie ihre schrägen Geschichten erzählt und mit ihrer hell_warmen, weichen Stimme herzerwärmend singt.

Schiller’s Spezialität sind  italienischen Canzoni.

Bei Studienaufenthalten in Italien und intensiven Recherchen bei befreundeten Cantautori ;-)) sammelte sie ein zauberhaftes Repertoire, das von den 50er Jahren bis ins heutige Italien führt.

Es kann durchaus sein, dass spontan auch Jazz-Pop-Songs, Kabarettlieder und französische Chansons gesungen werden.

Sie wollen FRAU INGS engagieren:

Senden Sie Ihre Anfrage an: kulturpraxis@servus.at