Messaggi d’Amore (CD)

Ingrid Schiller, Sebastian Weiß und Seven Lukas Wällstedt pflegen seit mehreren Jahren eine wertvolle Tradition: Mit Stimme, Gitarre und Kontrabass  interpretieren  sie Lieder Italienischer Cantautori wie Luigi Tenco, Paolo Conte, Giorgio Gaber, Gino Paoli, Jovanotti  u.a.  . Zur Freude ihrer  Fan’s gibt es seit 2011 eine CD. Sie wurde an drei Tagen live und unplugged im mittleren Saal des Brucknerhauses Linz 1aufgenommen. Die Cd  ist umhüllt von einem  schönen 24-seitigen booklet, das von Brucknerhaus-Grafikerin Sandra Seitz  gestaltet wurde.

Produzent: Brucknerhaus Linz Erschienen bei www.preiserrecords.at

Erhältlich  im webwshop:  www.brucknerhaus.at, bei i-tunes /  amazon / Kulturkaufhaus Pirngruber, Linz / Mahei Bad Zell, Buchhandlung Alex Linz, Buchhandlung Wurzinger Freistadt. Recording & Mastering: signal2noize / audiovisualdesign c 2011 www.Brucknerhaus.at LIVA044

 

 

Live aufgenommen im mittleren Saal des Brucknerhauses Linz 18.-20. April 2011
Recording & Mastering: signal2noize / audiovisualdesign
c 2011 www.Brucknerhaus.at LIVA044

Erschienen bei www.preiserrecords.at

Erhältlich bei i-tunes /  amazon / Kulturkaufhaus Pirngruber, Linz / webwshop:  www.brucknerhaus.at

picture-0004 picture-0003

 

FANPOST:

„Eine glasklare Stimme, aber dicht. Mit allen Gefühlen der Menschen.“

Silvia Kiehne

Ich höre seit Tagen Ihre Musik im Auto – diese Mischung aus Ruhe, Beständigkeit und Lebensfreude lässt mich lächelnd Auto fahren: DANKE! Carola Malzner

Das Konzert war ganz große Klasse. Es war ein wunderschöner Sommerabend mit herrlicher italienischer Musik. Viele liebe grüße Eva Maria Fischer.

Herzliche Gratulation zu Eurem Konzert. Alle drei Musiker/innen waren eine “Augenweide” für die Ohren.Ich hätte gerne noch länger zugehört! Bewundert habe ich auch die Improvisationen, wenn plötzlich der Hund ungeduldig wird, die Sonnenschirme weg müssen und das Fußballspiel zu   Ende ist.Liebe Grüße  E.Hofer

Danke für diesen herrlichen “Genuss” heute ist  mein letzter Urlaubstag und

ich konnte mir noch einmal den “Geschmack” Italiens herbeizaubern.

lg Hannelore Bogner

 

Abbiamo sorvegliato con grande entusiasmo il Suo spettacolo di ieri. Ma una cosa ci mancava: la possibilità di comprare un cd. Adesso la nostra domanda: Esiste un cd di “Messaggi d’amore”, e in caso di sì, dove lo possiamo comprare?

S. R.

 

Carissima Signora Schiller,

ich bin die Dame von gestern, deren Hund sich sehr eingeschränkt fühlte und deshalb aus vollem Hundeherzen bei dem passenden Lied (Vorrei esserelibera …) mitzusingen begann. In der zweiten Halbzeit war er dann ganz lieb und ruhig.

Was ich Ihnen sagen wollte: Ich habe den gestrigen Abend sehr genossen, vor allem wegen der Klarheit und Deutlichkeit Ihrer Stimme. Die ganze Akustik war einfach 1 A. Ich gehe eigentlich fast nicht mehr zu Konzerten bzw. dorthin, wo es akustisch was zu verstehen gibt und das ist fast überall.

Da ich aber ein großer Fan der Cantautori war/bin, hab ich mir einen Ruck gegeben, jedoch nicht mit allzu großen Erwartungen. Danke für diesen herrlichen Abend! Ich muss es immerwieder wagen, denn ab und zu gibt es ein Konzert, das auch für mich wunderschön ist und mich bewegt. Seit 30 Jahren verschlechtert sich mein Gehör langsam aber stetig. Ich war 1977 in Perugia, um Italienisch zu lernen und dann mein ganzes Berufsleben (16 Jahre)von Italienern umgeben. In dieser Zeit lernte ich die italienische Sprache, das italienische Lebensgefühl und die Cantautori zu lieben.         Gertrude S-

 

Deine performance hat  mir wirklich sehr gut gefallen!- Wie du schön singen und reden kannst !!!!!!!!!!!!!!   Die Abrundung mit den Bildern  war echt genial.

M.S.

 

Toller Auftritt am Samstag, spitze!

G. C.

 

liebe fr schiller! ich hab mir “messagi d’amore” gekauft, nachdem ich sie im bfi beim italienischen abend kennengelernt habe – einfach wunderbar, ihre interpretation, ich spiele seit tagen nichts anderes, als diese cd – mi piace moltissimo! das wollte ich ihnen einfach mitteilen!

grazie e saluti! susanne poppeikoff

 

 

Liebe Ingrid Schiller,

vielen Dank für die „Messaggi D’amore“ Cd. Hat mir sehr gut gefallen, besonders die Interpretation von E penso a te, sapore di sale und La Liberta haben mir besonders gut gefallen. Vorher stammen Ihre gute italienisch Kenntnisse? Dass Sie nicht nur interpretieren hört man sehr deutlich heraus. A. Morelli/I

 

Ich höre tagelang nichts anderes. Die CD ist wunderschön beruhigend und beschwingt.
Christina B.

J’ai bien reçu ce jour, le CD que tu as bien voulu me faire parvenir et je te remercie chaleureusement. Je l’ai beaucoup écoute et la musique me plait énormément. Je l’écoute à la maison, au bureau et dans ma voiture. Merci ..  / Babakar N. Chargè de Programme Culture. Cotonou, BENIN

 

Gentilissima Signora Schiller,

La ringraziamo molto per il Suo cd e per aver scelto di portare il messaggio di Gaber al Suo pubblico, e siamo molto lieti di sapere che in Austria le canzoni del Signor G siano così gradite. Inviandole i nostri migliori auguri per il Suo lavoro La salutiamo cordialmente.

La Fondazione Giorgio Gaber